Letztes Feedback

Meta





 

If I lose myself tonight, it'll be by your side..

Heute ist mal wieder einer der Tage an denen ich dich besonders vermisse. Genau genommen ist jeder Tag so ein Tag. Denn ich vermisse dich immer. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde - jeden Moment meines Lebens.

Die letzten Tage ist mir mal wieder wirklich bewusst geworden, dass mein Leben ohne dich einfach keinen Sinn hat. Am Anfang warst du "nur" ein Teil meines Lebens, ziemlich schnell dann ein sehr wichtiger Teil, irgendwann warst du dann der Teil, der meinem Leben einen Sinn gegeben hat, bis du schließlich selbst zu meinem Leben geworden bist.

Ich erwische mich immer wieder bei Gedanken wie "Wozu soll ich dies oder jenes tun, wenn du nicht da bist und es siehst? Wieso soll ich es machen, wenn du niemals davon erfahren wirst?"

Es gab mal eine Zeit, da wusste ich wofür ich am Morgen aufsteh - und wenn es auch nur war, dass wir uns 2 Sekunden im Vorübergehen gesehen haben. Aber jetzt... Sag mir, wofür soll ich aufstehen? Sag mir, wofür soll ich leben?

Eigentlich gibt es noch so vieles, das ich gerade schreiben möchte, aber ich bin im Moment etwas verwirrt.. Vielleicht schaff ich es ja später noch meine Gedanken ein wenig zu ordnen..

 

8.4.13 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen